Über uns

Unsere Geschichte

Ich bin 1959 geboren, verheiratet, habe vier erwachsene Kinder und einen Hund. Schon immer war Kochen mein Hobby. Fertigprodukte gab es bei uns nicht, ich habe alles selbst gemacht.

Als ich nun im Juni 2014 vegan wurde, gab es für meinen Mann nicht mehr seine gewohnten Sachen. Die gekauften Ersatzprodukte, die wir probiert haben, schmeckten uns nicht besonders. So fing ich an, alles zu veganisieren oder vorhandene Rezepte nach unserem Geschmack zu verändern. So wurde mein Mann erst vegetarisch und dann vegan.

Freunde und Familie waren erstaunt und begeistert von meinem Essen. Erst habe ich Kochabende gegeben und dann kam die Selbstständigkeit mit der Eröffnung meines Wagens.

Ich werde von meiner Familie unterstützt, ganz besonders von meinem ältesten Sohn Alexander, der seit Anfang des Jahres auch vegan ist.

Wichtig für mich ist, dass keine Lebensmittel in der Mülltonne landen. Im privaten Leben, sowie jetzt auch in der Firma.

Seit 2017

Am 19. Januar 2017 war es dann soweit. Ich habe mein Reisegewerbe angemeldet und bin seitdem mit meinem Verkaufswagen unterwegs. Ob nun Wochenmärkten, Veranstaltungen aller Art oder auch Catering.

Produktion

Wir produzieren und verkaufen ausschließlich vegane Produkte. Den Tieren, der Umwelt und unser Gesundheit zuliebe.

100% laktosefrei, 100% Geschmack – alles hausgemacht!

Wir bieten Aufstriche und Salate fürs Brot, Dips und Soßen und verschiedene Bratlinge an.